Wappen der 97iger
Wappen der 97iger
Achtung!!! Training der 97iger ändert sich zu folgenden Terminen:alt 13.2.09 - neu 6.2.09 und alt 15.5.09 - neu 22.5.09

Kein Überzeugender auftritt der 97iger Jungs in Wilhelmshaven

Nur im ersten Spiel war ich mit der Leistung der 97iger Jungs zufrieden das mit einem 8:8 beendet wurde.Die Mannschaft von der Auswahl Oldenburg West war sehr stark und zeigte uns das wir im Spiel eins gegen eins noch mehr Arbeiten müssen.Im darauffolgendem Spiel gegen die Auswahl HR FRI/WTM/WHV waren wir sehr Unkonzentriert und hatten auf unserer Seite zu viele Technische fehler wodurch wir mit 11:6 verloren.Gegen den Handball Kreis Oldenburger Münsterland setzte sich unser Spiel mit vielen Technischen fehlern fort.Da ich oft die Spieler wechselte fanden wir nie so richtig ins Spiel und verloren 9:7. Im Spiel um Platz 5 trafen wir auf die Handball Region Oldenburg und zeigten endlich mal durchsetzungsvermögen(endlich mal durch unseren Spielmacher Steffen Rupp).Die Jungs zeigten jetzt endlich mal was in ihnen steckt und Siegten mit 10:3.

Bei diesem Turnier habe ich bewusst auf Stammspieler verzichtet um andere Spieler zu testen.Ich habe einige gute ansätze bei einigen gesehen aber auch dinge die ich in Zukunft nicht durchgehen lassen werde.

In Zukunft werde ich die Spieler beim Training mehr nach ihrer Leistung bewerten.

Ansonsten denke ich das bei den 97igern eine Tolle Mannschaft heranwächst die noch von sich hören lässt.  

Männlich Jahrgang 1997 Handball

Tipp: Klickt auf das Foto

So nun soll es richtig losgehen.

Am 24.10.08 hoffe ich auf viele neue Gesichter beim Auswahltraining der 97iger in der Gabrichhalle.

Ich werde die ersten Ttrainingseinheiten mit Bildern dokumetieren.