Wappen der 95iger
Wappen der 95iger
Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heißen - Handballgott

Männlich Jahrgang1995 Handball

Nun ist es soweit - 9.4.09 bis 13.4.09 fahren wir nach Dänemark
Schwache vorstellung der 95iger beim Forum-Cup in Wilhelmshaven / Halle Heppens

Im ersten Spiel sah es noch so aus als wären wir heute in der Lage im Training geübte angriffsvarianten umzusetzen.In der Abwehr wurde zugepackt und im Angriff konnte man sich gut durchsetzen.Was dann kam war schwer zu verstehen.Im Spiel darauf wurden die Technischen fehler immer mehr und auch die zu erst geglaubte sicherheit in der Devensive wurde bedenklich weniger.So verloren wir dieses Spiel unnötigerweise.Das dritte Spiel ging so weiter wie die jungs im zweiten aufgehört haben , sie bemühten sich , konnten aber die gewollten Aktionen nicht in Erfolge umsetzen.So mußten wir Spiel 2 u. 3 verloren geben , obwohl wir sehr gute möglichkeiten hatten diese Spiele für uns zu entscheiden.

  

Turniersieg 2007 der 95iger in Aurich

Vorstellung Auswahl männlich 95